Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fehmarn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Absicherung des Surf Festivals 2023

Veröffentlicht: 27.05.2023
Autor: Gunnar Dölling

Auch in diesem Jahr haben wir erfolgreich das Windsurf Festival am Südstrand auf Fehmarn mit 8 Rettern abgesichert.

Die neuen Teilnehmer der Veranstaltung wurden vor Beginn der Veranstalung auf die Besonderheiten des neuen Windsurf / Wingequipments geschult.

Nach einem entspannten Vatertag mit 3 technischen Hilfeleistungen (Mastbruch etc.), könnt ihr die Bilanz der Einsätze der unten angehängten Tabelle entnehmen. Auf Grund des hohen Einsatzaufkommens waren bis zu 2 Brandungsrettungsschlauchboote (IRB´s) im Einsatz.

DatumErste HilfeTechnische HilfeleistungenLebensrettungenPersonensuchen
Do 18.05.230300
Fr 19.05.235171Wasser: 1
Sa 20.05.234270Wasser: 2
So 21.05.2301000

Durch diese abgearbeitetn konnte für die Sicherheit der Festivalbesucher und Surfer gesorgt werden.

Marketing