Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Fehmarn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Veranstaltung, DLRG Fehmarn

Absicherung Surffestival 2024

Veröffentlicht: 13.05.2024
Autor: Gunnar Dölling

Eine Einsatzreiche Veranstaltung

Wir haben erfolgreich das Windsurf Festival am Südstrand auf Fehmarn mit 8 Rettern abgesichert.

Die neuen Teilnehmer der Veranstaltung wurden vor Beginn der Veranstaltung auf die Besonderheiten des neuen Windsurf / Wingequipments geschult.

An Vatertag kam es zu durch den Ablandeigen wid zu einer Vielzahl an Schleppeinsätzen. Die Bilanz der Einsätze der unten angehängten Tabelle entnehmen. Auf Grund des hohen Einsatzaufkommens waren bis zu 2 Brandungsrettungsschlauchboote (IRB´s) im Einsatz.

Erste Hilfe

Leicht

Erste Hilfe

Schwer

Technische Hilfe

Kite

Technische Hilfe

Windsurfer

09.05.240001
10.05.2410147
11.05.247020
12.05.242225

Kleinere medizinische Behaldlungen konnten direkt  von den Kollegen von Surfmedizin.org für die Teilnehmer rmöglicht werde.

Marketing