27.08.2019 Dienstag  2. Ostsee-Schwimmen 2019

Anmeldung

Starter

Zur Startaufstellung

IRB beim sichern

Skyline mit Schwimmer

Angekommen

IRB

Gleich nochmal

Am 25.08.2019 wurde zum 2. mal in diesem Jahr das Ostseeschwimmen durchgeführt.

Die Schwimmveranstaltung, die durch den Tourismus-Service-Fehmarn und der DLRG Fehmarn e.V. geplant und durchgeführt wurde, konnten 

über 70 Teilnehmer zum Freiwasserschwimmen begrüßen.

Die Teilnehmer konnten zwischen 200m und 400m Freiwasserschwimmen wählen. (die 400m Strecke immer von Steg zu Steg)

Das Starterfeld war wie immer sehr gemischt, von Sportlich bis ich kann das ja mal versuchen.

Alle Altersklassen von 6 bis über 70 Jahren vertreten.

Um die Sicherheit auf dem Wasser Jederzeit zu gewähren, war bei jedem Start, das IRB

 (kleines rotes Motorrettungsboot) der DLRG Fehmarn e.V. vor Ort und hat das Schwimmerfeld vom Start bis zum Ziel begleitet.

Im Anschluss der Veranstaltung bekam jede Teilnehmerin und Teilnehmer eine Urkunde vom Tourismus-Service-Fehmarn ausgehändigt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, nach dem Motto Ostseeschwimmen für alle.

DLRG Fehmarn e.V.

Tourismus-Service-Fehmarn

Kategorie(n)
Veranstaltung, DLRG Fehmarn

Von: Hans-Peter Lafrentz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Hans-Peter Lafrentz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden